Service

Hier können Sie sich einen Überblick über unseren Service im Detail verschaffen.

Downloads

Datentransfer

Datensicherheit

Druckanfrage

Material anfordern

Wir sind näher, als Sie denken!

Mehr als 500 Jahre war Drucken ein Buch mit sieben Siegeln. Zwischen Gutenberg und den ersten Computern hatten Geheimniskrämer das Sagen. Kein Kunde sollte wissen, warum 4 Cicero eine Konkordanz sind. Und wehe, ein „Gebrauchsgrafiker“ kam dem Bleisetzkasten zu nahe.
Heute sprechen wir die gleiche Sprache wie unsere Kunden. Wir messen in Millimeter (statt Cicero), „bespielen“ die gleichen Farbfächer wie Sie (Pantone) und freuen uns sogar, wenn die Schnittmarken schon im Dokument angelegt sind.
Aber: Es gibt ein paar Dinge, bei denen wir immer noch gerne behilflich sind. Wenn der Bildschirm RGB meldet, schreit der Drucker nach CMYK. Und, sorry, mit 72-DPI-Bildern können wir leider auf Papier nichts anfangen. In unseren Tools finden sie Hinweise, Umrechnungstabellen oder Vorlagen der immer noch gültigen Korrekturzeichen.

Aber natürlich bedeutet auch für uns der Begriff „Service“ viel mehr als sinnvolle Tools.
Sie haben eine technische Frage? Rufen Sie uns an: 0421-438710
Wir helfen Ihnen!