Kundenmagazin Passion #03

ERSTER!!“ Erster sein zu wollen, zeigt sich bei Kleinkindern in jeder Situation, in der man gewinnen oder verlieren kann. Wer baut den höchsten Turm? Wer kann am längsten die Luft anhalten? Wer ist am schnellsten?

Und bei den Erwachsenen? Da verdrücken sich gleich einige in die letzte Reihe. Wer will schon bei Vorträgen in der ersten Reihe sitzen?

In unserem aktuellen Kundenmagazin Passion #3 geht es um Vorreiter und die Leidenschaft, neue Wege als Erster zu beschreiten. Thomas Koch, einer der profiliertesten Vordenker der Mediabranche in Deutschland, und Gabor Steingart als erster „Totengräber der Tagespresse“ führen uns vor Augen, dass der Schritt von der ersten Idee zum Machen oftmals nur Mut zum Idealismus braucht. Und mit Marco Bode haben wir (natürlich) über Werder Bremen, aber auch über seine Affinität zur Medienbranche gesprochen.

Mehr als 2.000 Empfänger dürften das gedruckte Heft schon in der Post haben. Wenn Sie nicht dabei sind: Schnell unter info@berlindruck.de kostenlos bestellen. Man muss ja nicht immer der Erste sein. Und für die ganz Eiligen gibt’s die Onlineversion im schönen .pdf-Reader von issuu.com.