Kundenmagazin Passion #04

Fast könnte man bei unserem aktuellen Heftthema „Bindung“ an einen Fachbegriff aus der Druckindustrie denken. Das ist zwar nicht ganz abwegig, aber auch viel zu kurz gegriffen. Schließlich heißt ja der frühere Buchbinder schon länger „Medientechnologe Weiterverarbeitung“. Am Herzen liegt uns bei dem Begriff eher die Kundenbindung. Die Reaktionen auf unsere vorherigen Kundenmagazine zeigen, dass wir damit nicht ganz falsch liegen.

Auf 44 Seiten in Passion #4 widmen wir uns also einem ganzen Themenkanon um zahlreiche Varianten der Bindung. Dabei freuen wir uns ganz besonders über einen Artikel von Grimme-Preisträgerin Mai Thi Nguyen-Kim über das sogenannte „Kuschelhormon“ Oxytocin. Dass unsere Autorin am 14.11. mit dem renommierten Hans-Joachim-Friedrich-Preis ausgezeichnet wird, zeigt uns, dass wir hier das Näschen wieder einmal gut im Wind hatten.

Aber natürlich kommen in Passion auch wieder fleißige Berliner zu Wort. Lesen Sie online oder – viel besser – im gedruckten Heft, was Alexandra und Mike Reimers oder Björn Gerlach neben ihrer Tätigkeit bei uns am Bremer Kreuz so treiben. Dabei sind wir uns sicher, dass kaum ein Leser es auch nur einen Kilometer mit Mike aufnehmen würde….

Jetzt aber: Schnell unter info@berlindruck.de kostenlos bestellen. Für die ganz Eiligen gibt’s die Onlineversion im schönen .pdf-Reader von issuu.com.