Kundenmagazin Passion #1

„Irgendetwas stimmt nicht mit mir. Vielleicht ist es nur das Alter? Oder die Jahreszeit? Jedenfalls entdecke ich die Liebe zum Papier wieder. Zeitungen, Bücher, Magazine – Texte machen halt doch am meisten Spaß, wenn man sie in der Hand halten kann und nicht alle paar Absätze lang von Werbeeinblendungen gestört wird.“

Eine interessante Erkenntnis von Frederik Fischer, Autor der Online-Journalismus-Plattform „PIQD“. Sicher ist Frederik aufgrund seiner Tätigkeit jeden Tag viele Stunden im Netz unterwegs. Und nun dieser Rückfall….!

Nullen und Einsen haben unser Leben revolutioniert. Aber entgegen vieler Voraussagen löst sich die Welt deshalb noch lange nicht in Pixel auf. Trotz Digital-Euphorie erleben wir eine Renaissance des Analogen. Lesen mit einer entsprechenden Haptik des Papiers wird zum sinnlichen Erleben einer besonderen Qualität. Print wirkt – und wer wüsste das besser als wir Drucker vom Bremer Kreuz.

Wir haben unser im 21. Jahr erscheinendes Kundenmagazin einer deutlichen Verjüngungskur unterworfen. Der neue Name „Passion“ dokumentiert Entschleunigung, Vertrauen, Leidenschaft und unseren Blick auf die Zukunft der gedruckten Information.

Ihr Exemplar liegt zum Versand bereit.
Elektropost an zentrale@berlindruck.de und Sie begleiten uns offline auf unserem Weg.
Wer es nicht erwarten kann, kann natürlich hier schon mal blättern.