Kundenportale
Klicken Sie hier um sich in ihr Kundenportal einzuloggen.
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Doch wofür sind unsere Kundenportale überhaupt da?
Auch der Kontakt mit unseren Kunden wurde von der Digitalisierung verändert. Natürlich hat der persönliche Kontakt für uns immer noch den größten Stellenwert, dennoch wird heute viel per Mail, Instant Messaging oder Social Media kommuniziert und das nicht nur privat. Um unseren Kunden auch in der digitalen Welt einen wirklichen Mehrwert zu bieten, haben wir unsere Kundenportale entwickelt.
Bei Bedarf können unsere Kunden einen Zugang zu einem speziell auf sie zugeschnittenes Kundenportal bekommen. Dort werden alle von ihnen benötigten Produkte eingepflegt und können mit ein paar Klicks bestellt werden. Sie sehen vorherige Bestellungen und können diese wiederholen. Natürlich ist es auch möglich, dass Sie Ihre Produkte bei uns einlagern. In Ihrem Portal sehen Sie dann, Ihre bei uns lagernde Ware und können sie einfach abrufen. Darüber hinaus ist es möglich Vorlagen für verschiedene Produkte zu hinterlegen. Diese Vorlagen können dann in Ihrem Portal individuell angepasst und bestellt werden, was z.B. bei Visitenkarten oder mehreren Sprachversionen eines Produktes sinnvoll ist.
Das bedeutet jedoch nicht, dass wir Ihnen einfach nur ein Kundenportal konfigurieren und Sie nichts mehr von uns hören oder sehen werden. Das Portal dient dem Zweck Bestellprozesse zu vereinfachen und dadurch auf beiden Seiten Kosten zu sparen und Ressourcen zu schonen. Natürlich sind wir immer für Sie da, wenn Sie eine Frage haben oder unsere Hilfe benötigen. Wenn Sie an einem eigenen Portal interessiert sind, können Sie gerne jederzeit Ihren persönlichen Kundenberater kontaktieren!